Erfolg ist das Ergebnis täglicher Gewohnheiten! 
Nur was dir bewusst ist, kannst du ändern. 

Dein digitaler BODYCHECK

Zum gebuchten Termin kommst du bei mir in der Praxis in Rapperswil/SG vorbei. Wir besprechen gemeinsam deine Wünsche und Ziele, du beantwortest mir ein paar Gesundheitsfragen worauf anschliessend die Messung erfolgt. 

Während der Messung sitzt du entspannt auf einem Stuhl und umfasst mit beiden Händen je einen Sensorstab, welcher deinen Herzschlag (EKG) misst, sowie deine Organsysteme abfragt. Dies dauert ca. 10min und ist absolut schmerzlos. 

Danach erstellt die Software eine Analyse über deinen aktuellen Körperzustand. Daraus lassen sich viele Tendenzen ablesen. Der digitale Bodycheck ist vollgepackt mit Erklärungen zu den einzelnen Messwerten und den entsprechenden Lösungsvorschlägen, sowie konkreten Ernährungstipps dazu. 

Wir besprechen deine Resultate gemeinsam und du bekommst eine aufschlussreiche Übersicht an welchen Stellschrauben du drehen kannst, um deine Leistungsfähigkeit auf gesunde Art aufs nächste Level zu heben. Du lernst dadurch deinen Körper, dein Kapital für eine erfolgreiche Sportkarriere, noch besser kennen und weisst, wie du ihn unterstützen kannst. 

Im Anschluss bekommst du von mir deine Analyse via Email in schriftlicher Form, damit du jederzeit nachschauen kannst, was wir besprochen haben. 

Auf Wunsch kann ich dir ein Rezept mit hochwertigen Mikronährstoffen erstellen, individuell auf dich & deine Bedürfnisse abgestimmt. Damit du nichts mehr dem Zufall überlassen musst und sicher sein kannst, dass du deinem Körper genau das Passende gibst, um Höchstleistungen zu erbringen. 

Bei konkreten Zielen macht es Sinn, die Messung nach ca. 6 Monaten zu wiederholen und miteinander zu vergleichen. Es ist ein unglaublich gutes Gefühl, quasi schwarz auf weiss zu sehen, welche Veränderungen im Körper stattfinden! 


Kundenstimmen:  

*Der Bodycheck ist mega interessant und liefert spannende Infos! Es spornt mich an die erforderlichen Veränderungen jetzt anzugehen!*


*Hey Sina....jetzt habe ich gerade eine Session mit L. gehabt. Sie war bei dir für den digitalen Bodycheck vor einigen Wochen. 

Wow....BIG TRANSFORMATION! *


*Ich kann sehr viel profitieren von dem neuen Wissen und bin sehr froh, den digitalen Bodycheck gemacht zu haben. Ich kann die praktischen und alltagstauglichen Tipps von Sina gut umsetzen und spüre bereits nach ein paar Wochen eine deutlich verbesserte Leistung und Erholung in meinem Hockeytraining! Mega cool! *