Erfolg ist das Ergebnis täglicher Gewohnheiten! 
Nur was dir bewusst ist, kannst du ändern. 

Regenerations Shake / Smoothie 

Für viele Hockeyspieler ist dies die einfachste Möglichkeit nach der Belastung sofort die Regeneration zu unterstützen. Ich empfehle einen basischen (pflanzlichen) Shake nach dem Training/Match, dieser hilft deinen Säure Basenhaushalt auszugleichen. Whey Protein, was sehr oft genutzt wird, stammt aus Molke, ist also tierisches Eisweiss und fördert zusätzlich Entzündungen im Körper! Dies sollte möglichst vermieden werden. Falls du unsicher bist, lass dich beraten von jemandem der gut Bescheid weiss. 

Für die Zubereitung deines Shake`s sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt! Probiere das Pulver aus mit Wasser, mit Milch (auch hier am besten eine pflanzliche Alternative wählen, z.B Hafer-, Reis-, Kokosmilch) mixe nach Lust und Laune Früchte, Gemüse, Nüsse, Haferflocken dazu und geniesse! 


Falls du gerne eine Probe von einem guten, basischen Shake haben möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich schicke dir gerne ein Tester.