Erfolg ist das Ergebnis täglicher Gewohnheiten! 
Nur was dir bewusst ist, kannst du ändern. 

PASSION 4 HOCKEY

DEIN KÖRPER DEIN KAPITAL - ACHTE AUF IHN! 


  • passion4hockey
  • Digitaler Bodycheck
  • Analyse
  • JJ Moser


HOCKEY-PRO LIFESTYLE 

"a healthy body can do great things"

Auf passion4hockey zeige ich dir, wie du es als Hockeyspieler schaffst, von deinem Körper alles zu fordern und dabei gesund & leistungsfähig zu bleiben, damit du deine Ziele erreichst! 

Klicke oben links auf die 3 Striche um das Menü zu öffnen! 


Hol dir den kostenlosen Newsletter und verändere die Sicht auf deinen Körper! 

Newsletter bestellen klicke hier!



OPTIMALE GESUNDHEIT

Bist du es leid, darauf zu warten, dass dein Schmerz von alleine weg geht? Dann bekämpfe den Schmerz an der Ursache! Denn Schmerz ist oft eine Entscheidung deines Gehirns, welches Fehlinformationen von Nerven und Faszien bekommt.

Spezifische Übungen für diese Bereiche helfen dir zunächst beweglicher zu werden, danach lässt auch der Schmerz nach.  

MAXIMALE LEISTUNG

Du trainierst bereits intensiv! Irgendwie fühlt sich das aber noch nicht nach 100% an, irgendwas sagt dir, da geht doch noch mehr! Was aber kannst du noch besser machen? 

Schau mal IN deinen Körper! Der digitale Bodycheck zeigt dir verständlich auf, was in deinem Körper los ist und wo du noch Verbesserungspotenzial hast. 

 Die beste Lösung für eine sichere, nachhaltige und aktive Gesundheitsprävention.

Nur was uns bewusst ist, können wir ändern!   




"Der digitale Bodycheck hat mich persönlich unglaublich bereichert und mir in meinem Berufsalltag völlig neue Ansätze ermöglicht. Für mich ist besonders wichtig, individuelle Lösungen anzubieten, deren Sinn du verstehen kannst und dir so ermöglichen Eigenverantwortung für deinen Körper, deine Gesundheit und deine Leistung zu übernehmen!" 

Sina Riva, Sportmasseurin & Fachberaterin für hol. Gesundheit


1 : 1 Betreuung

1 : 1  Situation ist sicherlich die effektivste Art und Weise deine Ziele zu erreichen.  In der Regel finden diese Termine in Rapperswil/SG statt. 

Falls dies gar nicht möglich ist, bin ich mit meinem Bodycheck mobil. Zeit, Ort und Ablauf besprechen wir vorab gemeinsam. 

Online Betreuung

Für alle die nicht in Rapperswil/SG oder Umgebung wohnen biete ich die Möglichkeit via Zoom gewisse Strategien für Faszien, Nervensystem und Mindset zusammen zu erarbeiten, die dich weiter bringen. 

Referate / Workshop 

Im Rahmen eurer Vereinsentwicklung biete ich Referate zu folgenden Themen an:  

  • Leistungsfähig und gesund
  • Regeneration im Eishockey
  • Power statt Sauer