Erfolg ist das Ergebnis täglicher Gewohnheiten! 
Nur was dir bewusst ist, kannst du ändern. 

Hey, ich bin Sina 

Seit meiner Kindheit Hockeyfan, seit vielen Jahren beruflich mit dem Schweizer Eishockey verbunden. 

Als leidenschaftliche Sportmasseurin und Fachberaterin für holistische (ganzheitliche) Gesundheit, gehört es zu meinem Berufsalltag, gesunde und leistungsfähige Eishockeyspieler auf`s Eis zu bringen. 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht in dieser schnellen und körperlich "harten" Sportart mehr Bewusstsein & Verständnis für den eigenen Körper zu schaffen. Oft sah und sehe ich, dass der eigene Körper geschunden und gepusht wird (was ich richtig cool finde) jedoch der Regeneration und Versorgung des Körpers anschliessend nur ein kleiner Teil der Trainingszeit gewidmet wird. Oft wird es sogar ganz weggelassen!

Weil die Zeit fehlt? Weil das Wissen über deren Wichtigkeit fehlt? Weil man sich der Konsequenzen nicht bewusst ist? Weil man nicht weiss, dass man IN DER ERHOLUNG besser wird? Ich glaube es ist ein bisschen von allem und das möchte ich ändern! 

Deshalb habe ich im Sommer 2022 passion4hockey ins Leben gerufen und bin gespannt darauf zu sehen, wie sich das Ganze entwickeln wird. 

Ich freue mich sehr über konstruktive Kritik, Themenvorschläge, Kommentare und natürlich über Komplimente ;o) Schreibe mir gerne!